Alles Sichtbare ist ein in einen Geheimniszustand erhobenes Unsichtbares. Novalis
Alles Sichtbareist ein in einenGeheimniszustanderhobenes Unsichtbares.           Novalis

Meine Philosophie

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen ein unbegrenzter Vorrat an Fähigkeiten und Fertigkeiten steckt. Manchmal müssen diese Talente einfach nur entdeckt werden.  

 

Und da jeder Mensch anders auf die Suche geht, werden Sie

bei mir mit Hirn, Herz und Hand lernen. Mit Elementen zum denken, spielen und ausprobieren, kommunikativ und kreativ, lebendig und lustig.

Das ist mir wichtig:

- Menschen ganz individuell wertzuschätzen
- Menschen in ihrer unterschiedlichen Wahrnehmung abzuholen
- Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen zu begleiten

Aktuelles





Auf Instagram gibt es jeden Dienstag drei neue Fotos zu einer Serie:

https://www.instagram.com/visu_lens/

 

Und wenn ich Kunst gesehen oder gemacht habe, präsentiere ich es jeden Freitag hier:

https://www.instagram.com/visu_part/

Druckversion | Sitemap
© Elke Erben