Es kommt nicht darauf an, was andere sehen, sondern was Du siehst ...
Es kommt nichtdarauf an, wasandere sehen,sondern wasDu siehst ...

Ansichten im Fokus

Die Ausstellung ist noch zum 31. Januar 2019 während der Öffnungszeiten der VHS Bergisch Gladbach zu bestaunen.

 

Einen kleinen Video-Beitrag vom Presse-Review
mit BergTV finden Sie hier:
https://vimeo.com/300735302


Ich freue mich natürlich auf weiteres Feedback per Mail (hinsichtlich Motivauswahl, Fotoqualität, Bildaussage und Komposition sowie Präsentation), , wenn Sie die Ausstellung besucht haben.

 

Und wenn es Ihnen gefallen hat, sagen Sie es gerne weiter ...

Hier schon einige Fotos, die im Foyer 2 präsentiert werden.

Alle in Nielsen Design C2-Rahmen 50 x 40 cm.

Am Donnerstag, den 8. Nov. 2018, wurde die Foto- Ausstellung in der VHS Bergisch Gladbach eröffnet.

 

Eine für mich gelungene Veranstaltung mit einer stimmigen Einführung, stilvoller Musikbegleitung und netten Gästen.

 

Ich bedanke mit bei allen, die zum Gelingen
dieser Foto-Ausstellung beigetragen haben:

 

- Susanne Duddeck (als zweite ausstellende Fotografin)

 

- Michael Buhleier und seinem Team der VHS

 

- Freunde und Förderer der VHS Bergisch Gladbach e.V.

 

- Karl Feldkamp (Einführung zu meinen Fotos)

 

- Anni und Edith Faust (Gesang und Musik)

 

- Michael, Angela und Silke fürs Dokumentieren

 

- Barbara und Alexa fürs Leihen der Foto-Rahmen

 

und natürlich meinem Mann Detlef, der mich
schon so lange in Sachen Fotografie unterstützt.

Und mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht ...

 

Außerdem bedanke ich mich bei allen Gästen für die netten Gespräche, vertiefenden Fragen, noch zu überdenkenden Anregungen und die positiven Rückmeldungen ...

Impressionen von der Vernissage:

Aktuelles

Ich wünsche allen Besucher/innen meiner Homepage eine stressfreie Adventszeit, ruhige und besinnliche Feiertage
und ein gesundes und friedliches Jahr 2019.

Ausstellung

Ansichten im Fokus

 

vom 5. November 2018
bis 1. Februar 2019 in der VHS Bergisch Gladbach

 

Die Vernissage war sehr schön. Einige Impressionen vom Abend finden Sie hier.

Ausstellung

Kunstfreunde Oberberg 83

 

In der Aggertalklinik in Engelskirchen.

 

Ich habe dort eine kleine Ecke (Eingang Cafeteria - direkt rechts) und präsentiere im
4. Quartal 2018 sechs Fotos zum Thema "unterwegs".

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Elke Erben