Alles Sichtbare ist ein in einen Geheimniszustand erhobenes Unsichtbares. Novalis
Alles Sichtbareist ein in einenGeheimniszustanderhobenes Unsichtbares.           Novalis

Kunst gesehen

Hier zeige ich Kunst, die ich unterwegs an Wänden, Säulen oder Parks gesehen habe. Vielen Dank an alle Künstler/innen für die Kunst im Öffentlichen Raum - oder anderswo.

Sandskulpturen in Travemünde

Im September 2023 waren wir für eine Woche an der Ostsee. Unter anderem haben wir uns die wirklich sehenswerte Sandskulpturen-Ausstellung in Travemünde angesehen.

 

Wer also bis zum 5. November mal in der Nähe ist, sollte unbedingt einen Besuch einplanen:

http://www.sandskulpturen-travemuende.de/startseite.html

 

Es lohnt sich, den Künstler/innen ein ganz großes Lob ...

Cartoons in Timmendorfer Strand

In Timmendorfer Strand habe ich diese tollen Cartoons von Frank Bahr aus Scharbeutz gesehen. Einfach nur klasse ...

 

Auch wenn die Hintergründe und Lichtverhältnisse das Fotografieren etwas erschweren.

 

Weitere Infos unter http://www.frank-bahr.net/kontakt.html

Streetart Köln Ehrenfeld

Alle Fotos aufgenommen bei der Kunstroute Mai 2023 -

Sony Alpha 6300 und Sony 30 mm Makro.

Bearbeitung mit NIK Analog Efex Pro.

Streetart in Palma de Mallorca

Kunst im Schlosspark Stammheim - Köln

Alle Fotos aufgenommen am 23. April 2022 mit der Sony Alpha 6300 und dem Tamron 28-200 mm.

 

Zu sehen sind Arbeiten von Peter Nettesheim, Birgit Urbanus, Herbert Labusga, Armin Benson, Tanja Corbach, Birgit Brebeck-Paul, Linda Cunningham, Udo Unkel, Peter Marth & Stephanie Schröter und Beate Haltern.

Aktuelles





Auf Instagram gibt es jeden Dienstag drei neue Fotos zu einer Serie:

https://www.instagram.com/visu_lens/

 

Und wenn ich mich an
Foto-Aktionen beteilige oder Kunst gesehen bzw. gestaltet habe:

https://www.instagram.com/visu_part/

Druckversion | Sitemap
© Elke Erben