Alles Sichtbare ist ein in einen Geheimniszustand erhobenes Unsichtbares. Novalis
Alles Sichtbareist ein in einenGeheimniszustanderhobenes Unsichtbares.           Novalis

Urlaubs-Impressionen

Auf dieses Seite präsentiere ich Ihnen einige Fotos

von meinen Urlauben der vergangenen zwei Jahre.

Immer nur eine kleine Auswahl.

Fuerteventura         Dezember 2022

Im Dezember waren wir auf Fuerteventura. Zwei Wochen Sonne, Strand und schöne Spaziergänge. Mit einem Mietwagen waren wir unabhängig und haben tolle Ausflüge über die Insel gemacht.

 

Das Hotel Esmeralda Maris am Rand von Costa Calma können wir nur empfehlen. Große Appartments, gutes Essen, sehr freundliches Personal und ruhige Atmosphäre ...

Seligenstadt                        Juli 2022

Von Aschaffenburg aus ein Tagesausflug nach Seligenstadt. Mit ehemaligem Benediktinerkloster (toller Garten und Speisesaal der Mönche) und historischer Altstadt mit viel Fachwerk. Ruhig auch einen Abstecher zum Wasserschloss machen.

Frankfurt amMain             Juli 2022

Auf dem Weg nach Aschaffenburg ein kleiner Abstecher nach Frankfurt. Alle Fotos mit der Sony Alpha 6300 und dem SEL 18-135 mm aufgenommen. Anschließend mit NIK Silver Efex Pro in SW umgewandelt.

Schloss Evenburg / Leer     April 2022

Gran Canaria                         Dez. 2021

Alle Fotos aufgenommen mit der Sony Alpha 6300 und dem Sony 18-135 mm.

Gran Canaria mit dem Lensbaby

Gran Canaria mit 7,5 mm

Am Jadebusen/Dangast      Sept. 2021

Hamburg                            August 2021

Tschechien                         August 2021

Einige Eindrücke aus Franzensbad - tolle Gegend und interessante Architektur. Dort habe ich mit meiner Mutter eine Heilkur gemacht. Kann ich nur empfehlen ...

Marienbad haben wir uns bei einem Tagesausflug angeschaut. Auch klasse ...

Aber es gibt nicht nur Schönes zu sehen, sondern auch viel Marodes ... was für mich aber auch einen fotografischen Reiz hat.

Hier ein paar Fotos aus dem Naturschutzgebiet Soos.

Ein begehbares Moorgebiet nordöstlich von Franzensbad gelegen. Ein fast schon meditativer Spaziergang entlang
des Lehrpfades bei echt schönem Wetter ...

Aktuelles





Auf Instagram gibt es jeden Dienstag drei neue Fotos zu einer Serie:

https://www.instagram.com/visu_lens/

 

Und wenn ich mich an
Foto-Aktionen beteilige oder Kunst gesehen bzw. gestaltet habe:

https://www.instagram.com/visu_part/

Druckversion | Sitemap
© Elke Erben