Alles Sichtbare ist ein in einen Geheimniszustand erhobenes Unsichtbares. Novalis
Alles Sichtbareist ein in einenGeheimniszustanderhobenes Unsichtbares.           Novalis

Urlaubs-Impressionen

Auf dieses Seite präsentiere ich Ihnen einige Fotos

von meinen Urlauben der vergangenen drei Jahre.

Immer nur eine kleine Auswahl.

Fuerteventura         Dezember 2023

Im Dezember 2023 waren wir nochmals auf Fuerteventura. Diesmal jedoch im Norden. So dass wir neue Ziele für
unsere Ausflüge hatten. Die Insel ist einfach nur schön
für diejenigen, die das Weite, die Farben, das Licht und
das Minimalistische mögen ...

 

Das Hotel H10 Ocean Dunas liegt zwar im Zentrum von Corralejo, ist aber sehr empfehlenswert. Zimmer Richtung Pool, abwechslungsreiches und leckeres Essen und Personal einfach top ...

Cuxhaven                           Juni 2023

Hier zeige ich nur mal Aufnahmen vom Sand/Strand. Die meisten Fotos wurden auf den Nachmittags-Spaziergängen mit der Panasonic TZ 41 aufgenommen.

Mallorca                           März 2023

Das letzte Foto war unser Blick vom Zimmer auf den Sonnenuntergang vom Hotel Sentido Punta del Mar in Santa Ponca. Jeden Tag ein anderes Vergnügen ...

Fuerteventura         Dezember 2022

Im Dezember 2022 waren wir auf Fuerteventura. Zwei Wochen Sonne, Strand und schöne Spaziergänge. Mit einem Mietwagen waren wir unabhängig und haben tolle Ausflüge über die Insel gemacht.

 

Das Hotel Esmeralda Maris am Rand von Costa Calma können wir nur empfehlen. Große Appartments, gutes Essen, sehr freundliches Personal und ruhige Atmosphäre ...

Frankfurt amMain             Juli 2022

Auf dem Weg nach Aschaffenburg ein kleiner Abstecher nach Frankfurt. Alle Fotos mit der Sony Alpha 6300 und dem SEL 18-135 mm aufgenommen. Anschließend mit NIK Silver Efex Pro in SW umgewandelt.

Am Jadebusen/Dangast      Sept. 2021

Hamburg                            August 2021

Aktuelles





Auf Instagram gibt es jeden Dienstag drei neue Fotos zu einer Serie:

https://www.instagram.com/visu_lens/

 

Und wenn ich Kunst gesehen oder gemacht habe, präsentiere ich es jeden Freitag hier:

https://www.instagram.com/visu_part/

Druckversion | Sitemap
© Elke Erben